0

Über miniflamingo

Jenny Stadil

Hallo Ihr Lieben, dies ist die Geschichte eines kleinen Flamingos, der sich auf die Reise machte, um die große, weite Welt zu erobern. Es ist eine Geschichte voller Inspiration, Träume und Liebe. 

Meine Inspiration sind die vielen Instagram-Blogger dort draußen, die mir jeden Tag aufs Neue zeigen, was es doch für wunderschöne Dinge im Leben gibt.

Meine große Leidenschaft sind Kinder, denn sie verstehen was vom Träumen. Ich weiß nun auch: Träume können wahr werden, wenn man nicht aufhört, an sie zu glauben.

Ich glaube an die Liebe. Liebe ist alles im Leben. Ich liebe meine Familie, ich liebe meine Freunde, ich liebe das Leben. Weil es so einzigartig und kostbar ist. Genauso wie die Herzensstücke in diesem Shop: Produkte voller Inspiration, die zum Träumen anregen und mit Liebe ausgewählt wurden.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude im miniflamingo Kids Concept Store und freue mich sehr, dass Du hier bist. 

Deine Jenny